Warrior Cats: Welchen Charakter hasst ihr aus ganzem Herzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 71%
Millie 14%
Tiger(herz)stern 14%
Blattsee 0%
Silberfluss 0%
Taubenflug 0%
Dunkelstreif 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Echsenstreif und Regenblüte

Echsenstreif: hat ihre Jungen heruntergemacht, hat dazu beigetragen das Braunstern böse wurde, war extrem nervig und unfreundlich.

Regenblüte: Hat Sturmjunges auf Schiefjunges umbenennen lassen, hat ihn verstossen, seinen Bruder besser behandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

AmyDreamerin
Fragesteller

Ich stimme dir total zu 👍🏻

Ich kann nicht aus ganzem Herzen hassen aber ich finde Feuerstern hat sich immer nur wichtig gemacht und mag ihn nicht wirklich. Ich finde Ascenpelz gar nicht so schlimm wie alle immer behaupten er ist sogar einer meiner Lieblingscharaktere weil er eine so gut nachvollziebare Geschichte hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!
Tiger(herz)stern

Hi!

Tigerstern… Ich hab ihn noch nie gemocht :>

Er ist nervig und kommt mir arrogant vor, aber Taubenflug mag ich auch nicht.

Ansonsten mag ich Feuerstern auch nicht :))

LG!

Millie

Ich ,,hasse sie aus ganzem Herzen“ 🤭 und:

  • Dunkelschweif
  • Regenblüte (bah)
  • Braunstern
  • Aschenpelz (was er den Clans angetan hat….)
  • Sol

UND NOCH GANZ WICHTIG::::

FEUERSTERN!!!! 🔥🤮🤮🤮

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Honigfarn666  27.09.2023, 11:33

Was ist an ihr so schlimm?

Honigfarn666  27.09.2023, 11:34
@Honigfarn666

Ich liebe Aschenpelz und Sol weil man verstehen kann warum sie das gemacht haben, Im gegensatzt zu Regenblüte

Andere

Ich hasse keinen einzigen, aber von allem am schlimmsten finde ich Feuerstern.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen