Warmes Land mit wasserquellen?

5 Antworten

Das Land wo Milch und Honig fließt liegt zwischen Euphrat und Tigris (Irak)

Ein Land ohne Winter hat erhebliche Probleme mit Schädlingen. Im Moment sind es vor allem Heuschreckenschwärme welche in großen Teilen der Welt die Ernte wegfressen.

Die gibt es und zwar sehr viele. Vietnam hat Wasserreservoirs mit denen Strom gewonnnen wird und Brauchwasser. Also Überschuss an Wasser. Temperaturen von 32°C im Sommer und 28°C im Winter. Brasilien,Equador, usw usw.

SOA also Thailand, Myanmar, Vietnam, LAos und Kambodscha sind ganzjährig warm.

Was meinest du mit Wasserquellen? Ne wirkliche Quelle oder einfach nur viele Orte mit Zugang zum Wasser? Also seen, Flüsse usw.?

Die Beschreibung ist unvollständig, denn das ist auch ein Land voller stechender Insekten und Tropenkrankheiten.

Wenn aber künstliche Quellen wie zB Rasensprenger zählen, dann ist das Land California, USA

Zöger bitte nicht, dieses Land zu finden. Gute Reise,