Spiel: Stadt, Land, Fluss - Australien?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Australien ist ein Kontinent und ein Land. Überall international anerkannt und Vollmitglied der UN. Also ist Australien bei Land eindeutig richtig.

Wenn ich mit meinen Freundinnen Stadt Land Fluss gespielt habe haben wir Australien als Land gelten lassen...am besten entscheidest du das mit den Mitspielern bevor das Spiel anfängt...man kann es meiner Meinung nach so aber auc so machen...

Australien ist ein Kontinent - und ein föderaler Staat. ("Land" ist ganz allgemein und umgangssprachlich ungenau)

Australien ist weder eine Stadt, noch ein Fluss. :)

Australien ist der 6. Kontinent auf dieser Erde. Oft wird Neuseeland und andere Länder dazugezählt. Aber Australien ist auch ein vollkommend unabhängiges, seperates Land mit eigener Regierung und Wahlen, deshalb eine Demokratie.

Also ist die Antwort: JA. Aber Australien ist keine Insel, da es schon den Status als Kontinent hat.

LLG MImosa1 ;)

Hast Dir Die Antwort doch selbst schon gegeben.

joa gilt auch als land

gilt auch als land

Was möchtest Du wissen?