Welche Voraussetzungen braucht man um ein Land zu gründen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du müsstest ne menge Leute (mehrere Million) hinter dir haben, die einen guten Grund haben ein eigenes unabhängiges Volk sein zu wollen. Und wahrscheinlich müsstet ihr euch das auch mit der Waffe in der Hand erkämpfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kauf dir ein Grundstück, befestige es mit einer Rolle Stacheldraht und tritt aus der NATO aus.

Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sealand

hats mal einer gemacht. Hat eine Plattform in der Nordsee besetzt und gesagt, das ist nun Sealand und ich bin der Herrscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
23.03.2016, 21:07

Und das geht so einfach?

0

Ein Land kann man nicht gründen. Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?

Hier kannst du Interessantes nachlesen:

http://www.rp-online.de/leben/reisen/news/9-total-schraege-mikrostaaten-rund-um-die-welt-bid-1.3926295

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
23.03.2016, 20:59

Die USA wurde doch auch gegründet warum sollte man das heute denn nicht können?

0
Kommentar von Trainyourbody
23.03.2016, 21:08

Oh verdammt :D War ja nur eine Idee

0

Du kannst kein eigenes Land gründen und denk erst garnicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
23.03.2016, 20:56

Wieso nicht? :D

0
Kommentar von Selfmadecheese
23.03.2016, 20:56

Weil es schon genug gibt :D

0

Was möchtest Du wissen?