In welchem Land könnte man sich mit nur 100'000 € ein schönes Leben machen inkl. Haus oder Wohnung?

5 Antworten

Mali oder Jemen. Und wer Vermögen aufzehren will, kommt mit 100.000 EUR nicht hin.

Es kommt sehr auf Dein Alter an. Es ist ein entscheidender Unterschied, ob die restliche Lebenserwartung fünf oder fünfzig Jahre beträgt.

Sogar in Deutschland, wenn man sich ein Tiny-Haus zulegt :)

Bissl Geld zum Leben braucht man dann aber noch.

Wenn Du insgesamt nur 100.000 hast, vielleicht in Thailand.

Fragenfrag123
Fragesteller

So viel Geld habe ich leider nicht. Wäre schön. War nur so ein Gedanke was wir sind gestern am Abend im Kopf herumschwirrt

irgendwann wären auch da die 100.000, weg , ewig würden die nicht ausreichen. Aber in Thailand käme man da schon eine gute Zeit über die Runden