Warenpost in Briefumschlag?

1 Antwort

Falls du wirklich der Meinung bist, dass deine Ware die mechanische Behandlung im gesamten Transportweg unbeschadet übersteht, dann kannst du auch "Warenpost" in einem dünnen Briefumschlag verschicken.
Rechne aber mit einer hohen Reklamation-Quote.

Oliver2710
Fragesteller

Meinst du Reklamation Quote im Sinne von das die Kunden ihr Geld zurück wollen weil die Ware beschädigt ist?

es handelt sich halt um Kreditkarten ähnliche Produkte also es ist nicht mehr als eine Plastik Karte.

kann man in diesen Briefumschlag ein wenig bubble wrap reintun? Und wo würde man das Label drauf kleben?