War das zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja war zu teuer 93%
Nein war nicht zu teuer 7%

8 Antworten

Nein war nicht zu teuer

Wohl Art Mehrkorn (könnte Convenience mit Zuckerrübencoleur, das von ReweTo go sein) mit Camenbert, frischer Salat/Gurke.

Dafür (R2g) doch normal- zuviel. Für Bäckerprodukt aber auch. Neben dort Sonntagszuschlag. Gibts bei denen auch für 7,nochwas

Personalaufwand und Co. incl. 24/7 R2g, was erwartest du.

Qualität ist beim Bäcker natürlich besser und Brötchen "echt" Mehrkorn. Dafür dann noch ziemlich gerechtfertigt

Bist du schwanger, auf Medis oder bekifft gewesen, nach Mecces. Komm mal runter, ist günstiger

Ja war zu teuer

.....ABER !.. bei den heutigen Preisen eher normal. Wenn man bedenkt, was man schon für einen lächerlichen Burger von Mc Donalds bezahlt, und da ist nix brauchbares drauf und macht nicht satt,im Gegensatz zu diesem Laugenteil.

Ja war zu teuer

Für 6,90€ und Coupons kann man sich bei McDonalds ein Menü holen, das besser schmeckt als ein kaltes Käsebrot.

Für unterwegs würde ich mir daher lieber etwas selber schmieren.

Ja war zu teuer

Höchstens 3 Euro.

LG und schönen Tag

Ja war zu teuer

Diese Zutaten wurden billig in Rewe oder was der Geier geholt und einfach zusammengelegt. Sowas kriege eventuell sogar unter 1€ im Wert hin. Und dieser wäre dann deutlich besser als dieses hier.