Was stimmt nicht mit mir?

4 Antworten

Hey,

wenn man auf einen übertragenen Sinn hindeuten darf, dann könnte es sein, dass du dich vielleicht allgemein leer fühlst, und durch die NahrungsmittelOrgie da etwas füllen, bzw kompensieren möchtest. Ich weiß es nicht genau, aber wenn dich in letzter Zeit SEIT dem und auch schon in der Zeit davor dich gewisse Dinge beschäftig haben, dann können diese in korrelativer oder direkt kausaler Ebene damit zusammenhängen.

Ich möchte dir des Weiteren vollkommen die Angst vor einer möglichen Krankheit nehmen ^^

Denn es ist so; seit Anbeginn der Schulmedizin vor über 100 Jahren, haben diese immer nur ein Symptom gesehen. Der Patient hat gelitten darunter, manche Patienten sind darunter sogar gestorben. Schlussfolgerung der Schulmedizin (WEIL SIE ES EINFACH NICHT VERSTANDEN HABEN, UND SICH KEINEN REIM DARAUF MACHEN KONNTEN) :

"Das Symptom ist böse und scheinbar zufällig, und wir müssen es bekämpfen"

Seit dem wurden alle Schotten dicht gemacht. Jeder der jetzt noch was anderes sagt, wird sofort in die Ecke der experimentellen Alternativmedizin gestellt. Obwohl die Schulmedizin selbst keinen blassen Schimmer von irgendetwas hat (zumindest, wenn es um "Krankheiten" und deren Handhabung geht)

Wenn du die "5 Biologischen Naturgesetze" bzw die Germanische Neue Medizin, die darauf aufbaut, dir ansiehst und wirklich verstehst, dann weißt du, dass alle "Krankheiten" / Allergien / Syndrome Teil einer Phase sind. Und diese EINE Phase ist aber eben nur EINE Phase eines ZWEIphasigen biologischen Prozesses.

Durch die 5BN /GNM weißt du 1.Auslöser 2. Verlauf 3.Sinn 4. Auflösung von dem was die Schulmedizin als "Krankheit" missinterpretiert. Und da reden wir von sämtlichen Krebsarten, angeblich unheilbaren "Autoimmunkrankheiten" wie Morbus Crohn, oder nur einen einfachen Schnupfen.

Ich empfehle dir so oder so die Funktionsweisen der 5BN /GNM in dein Grundwissen aufgenommen zu haben. Der Mensch ist in einer Zeit angelangt, in der er fast maximal weit entfernt von seinem natürlichen biologischen Wesen ist.

Dadurch entstehen unzählige Situationen, bzw gewisse Notlagen, die dein Körper sofort erkennt und daraufhin "Sinnvoll Biologische Sonderprogramme" startet, wo meistens dann in der zweiten Phase, der Heilungs/Reparaturphase halt gewisse Symptome auftreten. Dass urplötzlich so dermaßen viel Leute krank wurden in den letzten 30-40 Jahren, auch bis heute und natürlich noch werden, zeigt dass es einfach unheimlich viele Situationen gibt, mit dem der Mensch nicht im Einklang ist.

Die 5BN / GNM sind auf kurz oder lang die Zukunft.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
97erBoy
Fragesteller

Wow danke. Also leer fühl ich mich nicht aber danke

Wenn du Athletisch gebaut bist und trainierst, ist das normal dass man ab und an mal etwas mehr Hunger als normal hat.

Woher ich das weiß:Recherche
97erBoy
Fragesteller

Okay danke

FireCave  26.11.2023, 22:07
@97erBoy

Dein Körper verbraucht halt sehr viel durch den Sport. Ich denke dein Schwindel kommt weil du trotzdem nicht genug gegessen hast. Wenn du Sport machst ist dein Bedarf auch höher als normal.

Vielleicht ist das nur eine Phase. Frag doch mal Freunde oder Familie. Wenn die auch nichts wissen würde ich dir trotzdem empfehlen zum Arzt zu gehen

LG

Wahrscheinlich hast du in letzter Zeit eher zu wenig gegessen oder die Qualität deiner Nahrung war zu gering.

Bei einem hohen Kalorienverbrauch, muss auch viel Nahrung zugeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss