Schlimm wenn man 24 Stunden nichts gegessen hat?
Mir ist schlecht und hab Bauschmerzen
10 Antworten
Schlimm an sich nicht, nur hat man eben mit den Nebenwirkungen zu kämpfen wie ...
- Magenschmerzen
- Schwindel
- Heißhunger
- geringe körperliche Leistung
Ja, 24 Stunden nichts zu essen kann schon Auswirkungen haben – Übelkeit, Bauchschmerzen und Schwäche sind ganz normal, vor allem wenn noch Stress dazukommt. Dein Magen produziert weiter Säure, auch wenn nichts drin ist, und das kann zu Beschwerden führen. Versuch, wenigstens etwas Leichtes zu essen, vielleicht eine Banane oder Zwieback, und trink genug Wasser. Stress kann die Symptome noch verstärken, also vielleicht tief durchatmen und versuchen, dich ein bisschen zu entspannen. Hoffe, es wird bald besser!
Nein, 24 Stunden ohne Essen, dafür aber mit einer ausreichenden Flüßigkeitszufuhr zu verbringen ist nicht tragisch, sofern du keine anstrengenden körperlichen Tätigkeiten verrichtest. Warum ist dir schlecht? Wenn es eine Magen-Darm-Infektion ist, würde ich dir tatsächlich raten nur eine Suppe, etwas sehr leichtes oder gar nichts zu essen. Das hatte ich auch gemacht als ich Magen-Darm hatte. Gute Besserung!
Schlimm ist das nicht. Man kann mehrere Wochen ohne Essen auskommen, aber dabei geht es einem nicht wirklich gut, auch wenn das viele behaupten.
Wichtig ist das du deinen Magen jetzt n ihr überforderst, trinke vielleicht zuerst Tee, und beginne zuerst mit etwas leichtem (zum Beispiel Apfel) warte dann ein bisschen ab (zum Beispiel eine Stunde, ist aber bei jedem verschieden) und dann kannst du deine eigentliche Mahlzeit essen, auch nichts schweres aber dann sollte es besser gehen
Meine Freundin und ich haben Beziehungsstress, ist nicht einfach im Moment denke das schlägt mir auf Magen Darm Trakt und Übelkeit