Hunger aber hab keine Kalorien mehr offen was tun?

LePetitGateau  21.03.2022, 20:01

Wie viel hast du denn bisher gegessen

Alina1326
Fragesteller

8 Antworten

Bruh, wenn du am Tag nur 800kcal isst, bist du einfach blöd. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ist einfach so.

Du stehst jetzt auf und schaust, dass du mindestens 1600kcal am Tag isst.

Mit 800kcal am Tag nimmt man nur kurzfristig ab und dann wieder richtig zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina1326
Fragesteller

ja hast schon recht :(

800 kcal sind genug zum sterben. Aber nicht zum leben

Also iss gefälligst noch was, bevor das Organversagen demnächst hallo sagt

Essen besser einteilen am Tag oder einfach dann was essen aber stattdessen dann halt am nächsten Tag eventuell Sport machen um die Kalorien wieder auszugleichen.

So würds ich zumindest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen. Ich hab das Gefühl dass du eh bei weitem zu wenig gegessen hast.

Und morgen besser Planen

Hi, ich verstehe dich in deiner Lage total, ich war auf mal in so einer Phase. Ich will jetzt nicht so klingen wie ein typischer Volldepp der nur sagt „iss iss iss“, aber du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Vor einem Jahre war ich 11, 158cm hoch und habe 30kg gewogen, konnte aber locker 1000kalorien zu mir nehmen ohne ein einziges Gramm zu zunehmen. Und nein das liegt nicht daran das ich einfach vom Körper Typ dünn bin, das liegt daran das wenn man sich so lange runterhungert das man dann erstmal wieder 7tage lang 3000 Kalorien essen muss bis man wieder zunehmen KANN. Vorher bewegt sich die Waage kein Millimeter. Wenn du mal 200gramm zunimmst liegt das am Wasser und nicht am Fett, ich empfehle dir eine Waage die dir den Wasser und den Fettgehalt ausrechnen kann dann kannst du beruhigt sein. Aber im Großen und Ganzen ist das dein Körper und egal wie alt du bist du hast die komplette Kontrolle über das was mit deinem Körper passiert. Viel Glück dir und bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung