Wieso hab ich Hunger, obwohl ich heute schon 500 Kalorien gegessen habe, ich liege nur herum?

9 Antworten

Liegt daran was du isst... musst mehr Kohlenhydrate (langkettige also kein Zucker) und Proteine zu dir nehmen, die machen dich länger satt und geben dir keinen Heißhunger! Wenn du zum Beispiel Kohlenhydrate Zucker und Fett zu dir nimmst wirst du erstmal satt aber kriegst danach noch mehr Hunger...

Wer nur abhängt, der bringt seinen Blutzucker aus dem Takt. Geh raus, krieg den Hintern hoch und geh wandern für drei Stunden. Wenn Du danach Hunger hast, dann ist er echt.

Langeweile.... trink ein Glas Wasser, das hilft.

Ansonsten hast du einen Grundumsatz, den du mit 500 Kalorien nicht abgedeckt bekommst.

Kommt drauf an, 500 Kcal sind für ein Frühstück an sich ausreichend. Es kommt aber auch drauf an was gegessen wird. Toast hält z.B. nicht lange satt.

500 Kalorien ist gar nichtsso viel sollte laut Empfehlung ein normales Frühstück haben.. Bei deiner Größe ist dein grundumsatz schon über 1300/1400 eher mehr.. Also dass was der Körper nur für die organ Versorgung etc braucht. Und bei deinem Gewicht bist du auch weit weg vom Übergewicht also iss und mach dir keinen Kopf um Kalorien so wird man nur krank