Hab ich heute viel zu wenig gegessen?
Hallo!
ich hab heute 307 Kalorien gegessen (2 Maiswaffeln und eine Mini Gurke) und 3 Müsli Riegel (der erste hatte 67kcal, der zweite 88 und der dritte 97)
nun weiß ich dass es sich von den Kalorien her recht wenig anhört aber vom Essen hört es sich find ich viel An und ich frage mich warum...? Ich fühle mich als hätte ich heute soviel gegessen und ich hab auch überhaupt keinen Hunger
bitte sagt nicht dass ich Magersüchtig sei
ich würde gerne noch etwa 4 Kilo abnehmen
wiege zurzeit 50,7 kg bei 1,70cm
6 Antworten
Auch, wenn du es nicht hören willst, aber du hast sehr wohl eine Essstörung! Natürlich ist das zu wenig, was du da aufgezählt hast.
Du bist magersüchtig, geh zum Arzt, du machst deinen eigenen Körper kaputt.
Schon wenn du Kalorien zählst liegt eine Essstörung vor.
50kg sind bei deiner Größe untergewichtig.
Ohne es nachzurechnen bräuchtest du vermutlcih so um die 1800 - 2000kcal am Tag. Also ja, 300kcal sind wohl ein bisschen zu wenig.
Ja hast du ... halte dein Gewicht. Die 4 kg sieht kein Mensch abse dein Körper spürt es im negativen Sinne. Es ist besser das gewicht zu halten oder es ein wenig zu erhöhen. Saa man keinen Hunger hat ist normal also mal... habe ich auch manchmal nur sollte es kein Dauerzustand sein was ich sich nciht vermute... also im Grunde kein Problem aber weil dein Ziel ist 4kg abzunehmen ist es schon eine Problematik weil du dann immer mehr gewichr verlierst und dich seüber freust
ich weiß nicht ob du magersüchtig bist , aber normal ist das Erbsenzählen nicht