Lebensmittel so viel essen wie ich will?

5 Antworten

Gurken haben sehr wenige Kalorien.

Man nimmt auch am Tag mit anderen Dingen ab, wie bloßes rumstehen oder sogar das Anschauen eines Horrorfilms - da gleicht sich das schon wieder aus. :)

Mia181
Fragesteller

:) gut

Funktioniert nicht nur mit Gurken. Auch Döner eignet sich dafür. Die Abweichung ist minimal.

Mia181
Fragesteller

Döner hat sehr viele Kalorien. Würde ein sehr großer Snack werden..

viel fettes fleisch, gemuese, und nuesse und samen - das ist das beste zum abnehmen - - und kartoffel, nudeln und reis zusammen mit brot und anderen kohlehydraten komplett weg lassen - da purzeln die pfunde dass es eine freude ist - nennt sich KETO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe die App auch und so Sachen wie Obst oder Gemüse musst du nicht unbedingt tracken. Du solltest nur wissen wie viel Gramm Obst und Gemüse man am Tag essen sollte und das passt. Wichtig ist, das du die Dinge wie Eiweiß, KCAL und Kohlenhydrate genau Trackst, sonst bringt das nicht viel.

Also ich denke die Gurke oder generell Gemüse haben so wenig Kalorien dass es egal ist und ich glaube nicht dass du 10 ganze Gurken essen kannst sodass sie relevant werden für das Kalorien zählen. Allerdings solltest du dich nicht vom gleichen Essen die ganze Zeit ernähren denn das ist wieder nicht gut. Ein bisschen Abwechslung und Variation ist sehr gut.