App zum Kalorienzählen (Abnehmen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. YAZIO ist perfekt. Ich habe damit in einem halben Jahr 25kg abgenommen und bin voll zufrieden. Ich bin die Definition von "Lauch", weil ich nicht wirklich Muskeln aufgebaut habe oder so.

Yazio, ich nutze die jetzt seit 7 Monaten und komm gut damit klar, hab schon guten Erfolg erzielt.

MyFitnessPal

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Kalorienzählen ist Wissensniveau 1980. Man kriegt damit keine körpergerechte Ernährung zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München