Kalorien zählen (App+Erfahrungen)?

4 Antworten

Ich benütze auch die App YAZIO und kann sie dir auch sehr empfehlen :-)!

Ich habe bereits mit YAZIO (ohne Sport, nur Kalorienzählen) -23 Kg abgenommen.

Es kann zu beginn sehr mühsam sein, aber nach ein paar Tagen hat man sogar richtig Spaß daran.

Sport habe ich erst nach der Abnahme von -23 Kg gemacht.

Mache ca. 30 min Cardio und etwas Kraftraining.

Viel Erfolg! :)

Ich habe die App Yazio da kann man die Sachen auch mit nem Barcodescanner einscannen. Ich hab am Anfang penibel gezählt und mittlerweile weiß ich ungefähr wie viel ich wovon essen darf um noch Defizit zu bleiben. Ich empfehle dir ein Ganzkörper Muskelaufbau Plan. Nebenbei fahre ich zb noch Fahrrad kann ich dir auch empfehlen.

Yazio kann ich empfehlen. Probier's aus.

Thalia01
Fragesteller

Wieso kannst du diese App empfehlen?

Jost79  10.02.2020, 19:47
@Thalia01

Weil sie gut aufgebaut ist, die üblichen Lebensmittel aufführt, mittel qr erkennt. Benutzen viele, die ich aus dem Kraftsport kenne.

My Fitness PAL - hatte Übergewicht jetzt ideal gewicht und halte

weil ist kostenlos große Datenbank an essen was Mann da eingeben kann

Kickboxen weil es viel kcal verbrennt dadurch kannst du an den Tagen wo du boxt auch mal sündigen UND weil ich n Aggressiver Arsch bin 🤗