Was tun wenn doch wieder zu viel gegessen?

4 Antworten

Vertrau mir, mache einfach weiter. Diese (zb.) 300 Kalorien, die du dir eingenommen hast, tuen nicht viel an. Sie tun sogar fast gar nichts. Du solltest am besten meine Methode mal ausprobieren. Esse bis so 12-13 Uhr nichts. Danach kannst du dir ein Mal mit am besten 2 eiern machen, die du in einem oder zwei brötchen isst. Ich garantiere dir, du wirst satt werden, und erst mal paar Stunden keinen Hunger verspüren. Wenn doch, dann ess Gurken oder Tomaten oder sonstwas. Als nächstes kannst du sowieso nur paar stunden später was essen, da du noch satt warst. Um ungefähr 17-18 Uhr kannst du dann wie gewohnt ein Abendbrot machen. Du hast dann aber trotzdem den Rest des Abends Kalorien zum Snacken. Jetzt musst du dir auch keine Sorgen mehr um die Kalorien machen. Ciao

Was heißt denn Diät genau? Wie versuchst du genau abzunehmen?

Heißhunger ist eher ein Hinweis, dass etwas nicht stimmt, also häufig zu wenig an Kalorien und vor allem an wichtigen Nährstoffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Gehein9173281
Fragesteller

ich mache einen Kaloriendefizit und achte auch auf die Nährstoffe

wie gewohnt weiter machen ;) gibt manchmal rückschläge aber halb so schlimm

Einmal ist keinmal.

Aber ich empfehle dir, deine Ernähung komplett und dauerhaft umzustellen, statt irgendeine temporäre Diät zu machen, deren Wirkung bald wieder verpufft.