Kein Hunger mehr nach trennung?

1 Antwort

Dass du so reagierst ist völlig normal. Es wäre unnormal, wenn du normal weiter leben würdest. Du bist jetzt nunmal gebrochen und trauerst. Aber das ist wie gesagt normal. Es geht auch wieder Berg auf.

Solltest versuchen Kleinigkeiten zu essen und lenke dich auf jeden Fall ab. Egal mit was..

Schaue einen film/Serie, höre musik (wenn möglich was fröhliches oder etwas, dass gute Laune bereitet) triff dich mit Leuten, koche was leckeres, irgendwas halt.

Und wegen ihrem neuen macker mach dir da keine Gedanken. Sei lieber froh, dass er sie dir genommen hat. Wäre sie die richtige gewesen, hätte man sie dir nicht wegnehmen können. Schmerzen tut es natürlich trotzdem das ist klar. Aber steh drüber. Du hast was besseres verdient und deren Verhalten ist lächerlich ;)

Machs gut und ich hoffe, es geht schnell wieder bergauf:)

Botond454
Fragesteller

Naja ich hatte bis jetzt 3 Beziehungen und wurde 3 mal betrogen.. ich habe alles versucht raus zu gehen hilft mir eigentlich immer aber dieses Mal nicht sogar mir Freunden rausgehen hat mir nicht geholfen.. auch im Gym Kamm ich nicht voran

Musik hilft mir nicht und kochen kann ich auch kaum.. ich habe keine Ahnung was ich mit meinem Leben anfangen soll

DerDieDasBlitz9  08.09.2023, 19:22
@Botond454

Eine super Option wäre doch, das Kochen zu lernen (wenn das in deinem Interesse ist) es kann echt Spaß machen, du lernst tolle neue Sachen, Ablenkung hast du dadurch auch genug da hast du keine zeit um an was anderes zu denken :D und kannst viele neue Gerichte lernen und selber kochen kann dann den Appetit vielleicht auch anregen, weil das bei dir momentan ja sowieso schwieriger ist. Vielleicht hilft es ja :)