Hunger trotz Kalorienbedarf gegessen?

2 Antworten

Lebensmittel mit einer niedrigen Kaloriendichte sind gut. Das kann z.B. daran liegen, dass dein Magen sehr groß ist. Dieser dehnt sich auch aus, wenn man viel ist. Also etwa isst du Lebensmittel mit einer Niedrigenergiehaus Kaloriendichte (also viel Volumen auf wenig Kalorien) oder du hast etwas Geduld, damn sollte der Hunger mit der Zeit nicht ganz so stark sein.

Regelmäßig genügend essen, nährstoffreich und in deinem Fall viel gesundes mit viel Volumen.✌🏻