War 2021 ein gutes Jahr für Deutschland?

2 Antworten

Nur fuer die Rentenkasse, sie machte erstmalig mit 2,1 Milliarden Euro einen Überschuss.

Fuer DE selber allerdings nicht, denn es ist der Anfang gewesen, das die DE Wirtschaft ueber inflationäre Tendenzen bis in dir Rezession rutschte.

https://depotstudent.de/rezession-bedeutung-fur-den-burger/

Und sie hat es bis dahin geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby

Zumindest für die, die nicht arbeiten. Oder keinen Bock haben

Bild zum Beitrag

Plus GEZ, Medikamente , Arzt. Heizung , Schulgeld . Erstausstattung , etc. wieviel sind das? 5-10 mio?
Ich hatte Abgaben unter anderem für diese Leute, wie immer, bei fast knapp 50 prozent . Also war es wie immer . Schuften für fremde 😂 cooles Jahr .

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Politik)