Wo kann man gutes Feuerwerk kaufen?

2 Antworten

Hi. Wenn es schnell gehen muss und du dein Feuerwerk bereits jetzt haben möchtest, kannst du bei Activfire bestellen. Ein österreichischer Onlineshop, welcher ganzjährig legal & seriös nach Deutschland via Gefahrgutversand verschickt

Andernfalls natürlich die üblichen Shops hierzulande, welche dir deine Bestellung zu Silvester zustellen werden. Wie beispielsweise Röder-Feuerwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Feuerwerk kann man nicht per Versand kaufen, da Sprengstoffe nicht per Post verschickt werden können.

FlorianH246  24.08.2023, 22:13

Blödsinn, bitte erstmal informieren bevor man eine Antwort schreibt. Selbstverständlich ist das möglich, durch spezielle Transportdienstleister die auch Gefahrgut verschicken. Es gibt ja nicht nur die Post.