Gibt es eigentlich noch genug Feuerwerk? Weil anscheinend muss man sehr pünktlich sein um Überhaupt welche zu bekommen? Werden noch welche geliefert?

4 Antworten

Ist doch egal. Wenn nichts mehr zu kaufen ist, haben die anderen das schon, also kannst du in Ruhe das Feuerwerk genießen und brauchst nichtmal dafür zu zahlen.

Geliefert nicht. Einige haben sogar vor den Läden gecampt. Nachts durch Security Totalüberwachung. Die Leute haben wagenweise gekauft. Mal eben für 200 Euro. Dland dreht durch :-)

Evntl noch in den Nachbarländern oder Reste, sammeln gehen

Kommt auf den Laden an. Manche sind leer und bekommen nichts mehr, andere bekommen nochmal eine Lieferung und andere haben noch Feuerwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gestern gab es ja das Feuerwerk in den Supermärkten und ich vermute, dass da jetzt nichts mehr vorhanden ist. Nachgeliefert wird es ganz sicher nicht.

Du könntest es höchstens noch in speziellen Feuerwerksläden versuchen, die haben vielleicht noch was.

ketchapp
Fragesteller

Aber die Firma würde logischerweise Gewinn machen