Wann wird es eurer Meinung nach wieder Meinungsfreiheit in Deutschland geben?
21 Antworten
Salü Gisnburg,
Gegenfrage:
weshalb, bitte, glaubst du, vom Staat in deinem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung beschnitten bzw eingeschränkt zu werden, wenn du ungehindert öffentlich anzweifeln darfst, dass die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht gewährleistet ist?
Merke: Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass deine Meinung toleriert oder gar akzeptiert werden muss und nicht kritisiert werden darf.
Dann fühl dich ganz frei, deine Meinung zu äußern, aber Obacht, Beleidigungen sind nicht vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt und verstoßen zudem gegen die Netiquette 😉.
Aber ich ahne es, jetzt denkt bestimmt gleich jemand Zensur und Meinungsdiktatur 🙄.
Du kannst hier deine Meinung sagen. Du darfst hier fast beliebige Fragen stellen.
Man sollte nur nicht denken, dass die Meinungsfreiheit deswegen eingeschränkt sei, nur weil manche Leute anderer Meinung sind als man selber.
Auch Widerspruch gehört zur Meinungsfreiheit.
Sobald die Mehrheit der Bürger aufgeklärt wurde, wie das Machtsystem wirklich funktioniert.
Wie in der DDR gibt es 10.000e heimliche Staatshelfer (Geheimgesellschaftler), die die öffentliche Meinung z.B. in sozialen Netzwerken beeinflussen und jegliche Kritik abwehren.
Erst wenn es vielen bewusst wird, dass diese unter uns leben, wir beobachtet und bespitzelt werden und Politik und Prominenz eine Theatershow ist, die Leute es nicht mehr unterstützen, nicht Wählen gehen, kein Geld für Propaganda ausgeben (Fernsehen, Filme, Musik, Nachrichten) kann es beginnen sich etwas zu ändern.
Warum werden die geheimen Methoden und Zeichen der Freimaurerei nirgends auf der Welt den Bürgern erklärt, damit sie sich vor geheimen Übergriffen und Kriminalität schützen können - für die diverse (Ex-)Freimaurer leider auch bekannt sind (Organisierte Kriminalität, Unterwanderung - P2 Loge)? In Italien nennt man sie deswegen auch "Masso-Mafia". In England sind kriminelle Freimaurer immer wieder in der Polizei aufgefallen, was ein Politikum wurde - aber irgendwann einfach von oben unterdrückt und Kritik abgestellt wurde. Die Anführer der Freimaurerei (Sitz in London) sind derzeit 2 Mitglieder des britischen Königshauses.
D.h. deren geheimen Methoden funktionieren ja und wurden und werden vermutlich auch weiterhin zu illegalen Zwecken eingesetzt.
Man erklärt es den Menschen nicht, damit sie sich nicht davor schützen können!
Nur staatliche Organisationen wie Militär(-Geheimdienste) haben die Macht weltweit zu verhindern, dass über ihre eigenen geheimen Methoden und ihre ggfs. Tarnorganisationen aufgeklärt wird.
Es ist ja angeblich nur eine Privatorganisation - keine staatlicher Geheimdienst! Dasselbe gilt für die Scientology Kirche, die sogar einen eigenen privaten Geheimdienst hat!
https://de.wikipedia.org/wiki/Office_of_Special_Affairs
Weil der wahre Kampf in dieser Welt nicht zwischen Ländern stattfindet - oder zwischen Polizei und Verbrechern, sondern oben gegen unten.
„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“ Warren Buffet (Multimilliardär) https://de.wikiquote.org/wiki/Warren_Buffett
Das werde ich tatsächlich 24/7 - auf meinem Computer wird mitgelesen und meine Telefone abgehört. Daher kenne ich auch Methoden der Geheimdienste und Verschlüsselungen des Militärs, die man als Aussenstehender unmöglich kennen kann. Ich schreibe auch darüber.
Naiv sind die Menschen die glauben dass sie in einer guten Demokratie leben, obwohl sie genau wissen, dass Demokratien auch mit Lügen Kriege beginnen in denen 10.000e Unschuldiger sterben. Z.B. der Irak Krieg. Was unterscheidet sie von den Opfern? Nichts.
Wenn dein Computer und dein Telefon 24/7 abgehört werden, bist du in Methoden der Geheimdienste wohl nicht so beschlagen, wie du glaubst. Leute, die sich auskennen, würden das nicht zulassen. Also gib hier nicht an wie 'ne Zitrone.
Ich habe selten so etwas falsches und naives gehört. Dass die Geheimdienste fast die ganze Welt abhören wissen wir schon seit Echolon und der globalen Spionage-und Überwachungs Affäre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re
Im Zuge dieser wurde auch veröffentlicht, dass die Geheimdienste u.a. große Telekommunikationsanbieter und sicherlich auch Softwarehersteller dazu verpflichten zu kooperieren, so dass sie Zugang zu allen wichtigen Daten bekommen. Es gibt kein Betriebssystem auf der Welt ohne Backdoor, wo auf die Daten getarnt zugegriffen werden kann. Telefongespräche werden mit KI abgehört, so dass man eine Zielperson sogar erkennt, wenn sie ihr eigenes Telefon zu Hause lässt, aber Bekannte von dieser das Telefon dabeihaben.
Leider kennst Du Dich überhaupt nichts aus - oder Du machst das mit Absicht. Ich bin der Einzige der öffentlich diverse geheime Methoden der Geheimdienste anspricht und erklärt was Geheimgesellschaften sind.
Dieses sind teilweise die privaten Netzwerke der Geheimdienste mit Millionen Mitgliedern weltweit, die letztendlich mehr oder weniger (je nach Grad und somit Wissen) den Geheimdiensten dienen.
Genau so, wie die IM's der Stasi früher in der DDR - auch in sozialen Netzwerken, um Kritiker zu "zersetzen" und Kritik zu unterbinden oder lächerlich zu machen.
☀️☝️ 😎
Sie erkennen sich gegenseitig an geheimen Symbolen, Zahlencodes, Passwörtern, Kleidungstücken, Farben, Formen, Gegenständen, Gestiken, Handzeichen, Mimiken, Gegenständen.
In sozialen Netzwerken erkennen Sie sich an ihren Profilbildern, Bannerbildern, ausgewählten Emojis und Codewörtern und Zahlen im Z.B. Nicknamen oder Beschreibungstext.
Das hier sind viele von diesen:
☝️☀️😎🔺👁️⭐️☂️⚔️🛠️🦅🦁🦉 🌹 🦋 🐝🎸 🎤 🎧 🕶️💍🧢
Die bekanntesten und am Häufigsten verwendeten Codezahlen sind:
13, 23, 33, 42, 44, 66, 666, 7, 77, 777, 17, 18 , 88 Oder umgedrehte 6en: 99, 999
Du findest diese daher auch überall in Filmen oder sogar schon in den Filmtiteln. Genauso wie die geheime Symbolik auf den Covern.
Sie besetzen zum Teil die Schlüsselpositionen einer Gesellschaft (Unterwanderung) und dementieren grundsätzlich alles, was ihnen nicht passt.
Die Prominenten gehören überwiegend ebenfalls dazu (wie auch in der DDR) und dienen dazu das Volk zu unterhalten, während sie davon profitieren. Deshalb machen so viele von Ihnen immer wieder okkulte Finger- und Handzeichen ☝️👌🤘, halten sich ein Auge zu (Auge des Horus Zeichen), strecken die Zunge aus oder werden sonst wie mit nur einem Auge dargestellt oder fotografiert (wie z.B. Olaf Scholz mit Augenklappe). Es sind die Zeichen der "Illuminati" - wie sie sich selbst nennen, wenn sie neue Mitglieder einladen - da dann jeder versteht was oder wer gemeint ist. Wer so etwas nicht sofort versteht, der wird auch nicht eingeladen - einfach weil zu ungebildet.
Die vielen Helfershelfer aus dem Volk (wie die IM's) werden psychologisch geschult in Diskussionsführung und Manipulationstechniken, um Kritiker ggfs. zu mehrt zu diskreditieren.
Diese globale Netzwerk agiert weltweit im Geheimen.
Sie kommunizieren 24/7 über 10-10.000e Social-Media Kanälen, größere Zeitungen, Nachrichten, Filme, Fernsehen, Musik, usw. und tauschen dabei geheime Botschaften aus, die Aussenstehende nicht verstehen können.
Alles weitere persönlich besprochen, in z.B. typischen Vereinsräumen der Geheimgesellschaften, die es überall auf der Welt gibt.
Darum gibt es keine belastenden E-Mails oder Briefe.
~~~~~~~~~~~~~ ZITATE ~~~~~~~~~~~
„Der Einzelne wird mit einer so monströsen Verschwörung konfrontiert, dass er nicht glauben kann, dass es sie gibt.“ J. Edgar Hoover (Gründer und Direktor des FBI) https://de.wikipedia.org/wiki/J._Edgar_Hoover
„Denn rund um die Erde stehen wir einer monolithischen und skrupellosen Verschwörung gegenüber, die sich vorwiegend auf verdeckte Mittel stützt, um ihre Einflusssphäre auszudehnen – auf Infiltration statt Invasion, auf Umsturz statt Wahlen, auf Einschüchterung statt Wahlfreiheit, auf Guerillas bei Nacht statt Armeen bei Tag. Es ist ein System, das unermessliche menschliche und materielle Ressourcen zwangsverpflichtet hat für den Aufbau einer dicht geknüpften, hoch effizienten Maschine, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Unternehmungen verbindet. Seine Vorbereitungen werden verschleiert, nicht veröffentlicht. Seine Fehlschläge werden begraben, nicht zu Schlagzeilen. Seine Nonkonformisten werden zum Schweigen gebracht, nicht gerühmt.“ John F. Kennedy, Rede im Waldorf Astoria Hotel, New York City, 27. April 1961
„Hinter der vermeintlichen Regierung thront eine unsichtbare Regierung, die dem Volk gegenüber keinerlei Loyalität und Verantwortung anerkennt. Diese unsichtbare Regierung zu zerstören, das unheilige Bündnis zwischen korrupter Wirtschaft und korrupter Politik aufzulösen, ist die oberste Aufgabe der Staatskunst unserer Zeit.“ U.S. Präsident Theodore Roosevelt (1858–1919), Eine Autobiografie, 1913
Nun hast du so viele Wörter für so wenig Geschwätz zusammengestammelt.
Ich beginne zu bezweifeln, dass es bei dir was abzuhören gibt.
Der schreibt seit Jahren hier auf GF immer den selben Mist. Er leidet unter Freimaurer-Verfolgungswahn.
Gab es noch nie,eingeschränkte und die wird immer mehr
Gab es noch nie,
Wie kommst Du darauf?
eingeschränkte
Ja. Und das nachvollziehbar. Man kann über einzelnes diskutieren. Allgemein sind die Einschränkungen richtig.
Ich bin nicht sicher, ob ich ohne Erklärung verstehen kann, was Du meinst.
Ach.
Aber das ist nicht nötig. Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist eine, mit der jeder leben können sollte.
Nö, dir wird nur oft widersprochen hier.
Du schreibst gerne mal einen einzelnen (oft unüberlegten) Satz hier rein
(lange Texte scheinen dir nicht zu liegen?!). Und dann ärgerst du dich über Widerspruch. Das wäre jetzt zumindest mal meine Einschätzung.
Es gibt sie schon in fast allen Bereichen.
Ich habe eine ganz spezielle Meinung zu solchen Neu-User-Fragen.