Wann sind Frauen am ralligsten?

Mit rallig meine ich willig flachgelegt zu werden. Will niemand angreifen. Hier (BW) sagen es die Mädels selbst. Oder rattig, wuschig, usw.

4 Antworten

Das ist alles wahr und alles Quatsch! Denn jede Frau ist eigen. Das heißt, sie kann sogar noch nicht einmal was dafür: Die Hormone steuern, wie schnell sie sexuell erregt werden kann. Wenn da keine entsprechenden Hormone sind, dann ist auch nix mit Sex. Wiederum liegt es auch an Dir, ob sie erregt werden kann: Wenn Du zu plump bist, zu schnell, zu ungeschickt, dann ist das auch abtörnend.

Ja, viele Frauen sind während ihres Eisprungs ganz besonders scharf auf Sex, mich eingeschlossen.

Wann die Frau ihren Eisprung hat ist von ihrem Zyklus abhängig. Es wissen auch nicht alle Frauen ihren Eisprung so genau, da sie sich vielleicht gar keine Notizen zu ihrem Zyklus machen.

RicoRodri
Fragesteller

ist das eher nach der blutung oder vorher

callmejiji  21.06.2021, 20:07
@RicoRodri

Da der weibliche Zyklus mit dem 1.Tag der Menstruationsblutung beginnt, vom Zählen her danach. Da der durchschnittliche Zyklus (natürlich gibt es bei manchen Frauen Abweichungen) aber 28 Tage dauert und der Eisprung durchschnittlich etwa 14 Tage nach der Periode stattfindet könnte man auch in der Mitte des Zyklus sagen. Ich persönlich habe einen durchschnittlichen Zyklus von 32 Tagen und habe meinen Eisprung so etwa 14 Tage vor meiner Periode.

KleineKimmi  22.06.2021, 16:18

Richtig. Ist ja auch evolutionsmäßig sinnvoll, da Geschlechtsverkehr ja ursprünglich der Fortpflanzung dient.

Unterschiedlich, allerdings sind wir keine Tiere die immer eine Rolligkeit haben wie bei Katzen :)

Eine Frau hat am meisten Lust, wenn der Mann respektvoll ist und sie gut behandelt. In deinem Fall könnte da ne lange Trockenperiode kommen- so sorry

Wenn die Frau nicht die Pille nimmt, oder anderweitig hormonell verhütet, ist sie aus biologischer Sicht, während ihrer fruchtbaren tage am lustvollsten, wann das ist, ist unterschiedlich.