Nach wie viel Tagen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Am Tag danach 100%
Vier Tage danach oder später 0%
Drei Tage danach 0%
Zwei Tage danach 0%
Noch am selben Abend 0%

4 Antworten

Wenn du das Gefühl hast dass sie dich auch mag, musst du nicht 3 Tage warten nur weil dir das irgendeine dumme Regel sagt. Wenn du sie wiedersehen magst, ruf sie an, grad wir Mädels finden das gut, weil es uns sagt dass ihr Interesse habt.

Am Tag danach

Wenn du dich später meldest denkt sie vielleicht, du hast sie vergessen oder du willst nichts von ihr...

Am Tag danach

Ich halte sie nicht für sinnvoll! Mädchen fühlen sich verarscht als ob der junge mur nummern sammelt. Also warte nicht zu lange sonst denkt sie du willst nichts von ihr

Am Tag danach

Außer die Nacht war wirklich anstrengend, dann 2 Tage danach.

Was möchtest Du wissen?