Wann bekommt man bei Mc Donald in der Regel Urlaubsgeld?

5 Antworten

Zu erst wende ich mich an die Leute die ihr denkt das Mc Donalds Mitarbeiter alle nur Leute sind die im Leben nichts schaffen, das sind wir bestimmt nicht! Zu frage: Ja wir bekommen Weihnachtsgeld und auch Urlaubs Geld, das Weihnachtsgeld steht einem erst nach einem Jahr zu und wir im DEZEMBER und nicht im NOVEMBER ausgezahlt. Das Urlaubsgeld bekommt man auch nicht im August( auf welchem Planeten lebt ihr?) das Urlaubsgeld bekommt man im Monat der auf den Urlaubsmonat(der Monat in dem man seinen Urlaub hat) folgt. Wie viel es ist weiß ich leider gerade auch noch nicht aber sobald ich da was weiß schreibe ich dann noch mal.

Und noch mal an alle nicht Mc Donalds Mitarbeiter lieber mal die denken bevor man sich als so schlecht darstellt und am Ende auch noch das ist was man Mc Donalds Mitarbeitern anhängen will.

weihnachtsgeld gibts im november.Urlaubsgeld im august. ab einem jahr zugehörigkeit hat jeder mitarbeiter anspruch auf dieses Geld.

ich tippe auf nie. an sonsten ist es meistens ca juni oder zusammen mit dem weihnachtsgeld oder anfang des jahres

mcdof ist sehr kuland und zahlt urlaubsgeld sowie weinachtsgeld. n kumpel arbeitet dort. außerdem gibt es in bestimmten abständen ... nenn wirs firmenpartys. zb weihnachten und es waren glaub noch 2 oder 3 andere events.

0

Was möchtest Du wissen?