Warum sehen so viele Mädels gleich (arrogant) aus?

Badassbitch4231  24.06.2020, 12:46

Bist du ein Incel? Klingt nämlich so

1awbec9a
Fragesteller

ein was?

14 Antworten

Was ist denn ein "arrogantes Makeup"?! Ich kenne buntes oder dezentes, schrilles oder elegantes. Aber arroganz ist eine Verhaltensweise. Das kann man nicht hinschminken.

Warum wollt ihr aussehn wie die größten Zicken?

Warum möchtest du hier Mädchen beleidigen? Seine Vorurteile als allgemeingültig darzustellen ist ein typisch arrogantes Verhalten.

Ich will damit niemanden angreifen aber was ist falsch mit euch?

Ja ja, "ich will niemand angreifen, aber ich greife euch jetzt einfach mal mit pauschalen und platten Behauptungen an"...

Jede zweite die ich sehe sieht aus wie die oberste B*tch

...und das auch noch mit Schimpfwörtern, die ich mit Sternchen markiere, weil sie bestimmt im Forum als Unfreundlichkeiten geblockt sind. Das ist dir egal, dann maskierst du die Wörter eben, Hauptsache du hast sie mal rausgehauen.

Einfach nur unsympatisch.

Korrekt. Du hast aber die Möglichkeit stattdessen sympathischer zu werden. Wenn du jede zweite abschreckend findest, die die Hälfte offensichtlich in Ordnung. Beschäftige dich mit diesem Teil, anstatt den anderen zu beleidigen.

Randii  27.04.2022, 19:52

Schminke kann Menschen schon arrogant / unnahbar aussehen lassen, weil sie Gesichtszüge verdeckt. Je stärker die Schminke, desto schlechter kann man die Gesichtszüge erkennen. Ähnlich wie bei einer Maske oder Sonnenbrille. Man wirkt allgemein so, als würde man sich stark aufs Äußere konzentrieren und nicht zur Natürlichkeit stehen. Das äußere sagt schon deutlich mehr über Menschen aus, als manche annehmen.

Zum zweiten hat sich früher vor allem die Oberschicht geschminkt, weshalb besonders ältere Menschen unterbewusst mit geschminkten Frauen auch ein wenig "privilegierte" Personen verbinden.

mjutu  03.05.2022, 19:22
@Randii

Früher trug aber auch nur die Oberschicht einen Frack und heute wirkt man damit wie ein Zirkusdirektor.

Auf mich wirken geschminkte Menschen nicht arrogant, sondern bunt.

Jede zweite ist vielleicht übertrieben, aber stimme dir zu.

In den allermeisten Fällen macht Schminke unsympathisch. Leicht dezente Schminke ist ja okay, für Feierlichkeiten kann es auch ein wenig mehr sein, aber ansonsten lässt es die Mädchen halt wirklich arrogant und unnahbar aussehen.

Im Schnitt werden sie sich schon dadurch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Sonst wäre das wirklich sinnlos.

Ich finde übrigens, dass besonders kleidungsmäßig Frauen weit mehr Möglichkeiten haben, sich von anderen zu unterscheiden. Bei der Schminke ist es ähnlich.

Im Grunde sind es die Herren, die immer denselben, langweiligen Look haben.

Das liegt wahrscheinlich daran das sie alle Instagram haben, alle lieben Kylie Jenner & das alle denselben Trend nachgehen.. Kurven, dicken Po, dicke Möpse, schlanker Bauch, Dicke Fette Lippen & Wimpern die aussehen wie Flügel. Das ist leider der Beautytrend der Frauen in der heutigen Zeit..

Ich selbst bin auch eine Frau & ich verabscheue diesen Trend & Ich bin derselben Meinung wie du, in meinen Augen sieht fast jede gleich aus aber es gibt noch normale Frauen/Mädchen glaub mir nicht alle sind so..

Make up kann das Gesicht sehr verändert & besonders die Ausstrahlung.. Ich persönlich finde das besonders Frauen mir mit viel Make up in meinen Augen unsympathisch rüber kommen..

Das Problem liegt wahrscheinlich einfach daran was aus der Make up & Frauenwelt geworden ist.. ich schäme mich selbst manchmal eine Frau zu sein wenn ich so sehe was da für Trends durch die Welt joggen..

Die wahre Schönheit liegt in den Inneren Werten, die kann man nicht überschminken! Charakter kann man nicht aufhübschen! Vergessen viele Frauen .. :)))

Vielleicht weil sie im internet sehen es cool finden und es machen oder weil sie nicht anders wirken wollen als die anderen die ebenfalls so rum laufen.