Wann betitelt man jemanden als Schlam0e?
Hab das Gefühl, manche benutzen das Wort ganz falsch. Ich selber weiß auch gar nicht was es bedeutet . Ich wurde auch schon sehr oft als Schlam00, betitelt. Meiner Meinung nach ist es doch einfach eine Frau, die sich mit mehreren Männern nacheinander zufrieden gibt ohne Geld zu verlangen en. Dieser Beitrag Soll niemanden angreifen war lediglich nur eine Frage
7 Antworten
Im besten Fall nie.
Eine Schl@mpe ist eine unordentliche Frau, die sich nicht pflegt und sich nicht um den Haushalt kümmert. Ein alter Begriff. Bezeichnend ist, dass es keine männliche Form dieses Begriffes gibt.
Ein Frau, die mit mehreren Männern rummacht, wurde schon immer mit Ausdrücken für Pr0stituierte belegt, auch wenn sie kein Geld dafür nimmt. Auch hier gibt es kein männliches Schimpfwort.
Bei uns gibt's die Bezeichnung "Schlunz" für einen unordentlichen, ungepflegten, liederlichen, unmotivierten Mann.
Und zur Zeit würde ich "F.ckboy" als Pendant zur "B.tch" sehen...
Vielleicht weil diese Frauen sich zu freizügig kleiden und zu stark schminken , sodass sie wie Plastikpuppen aussehen.
LG Serena 👋
Schlamp3 bedeutet das eine Frau mit vielen ins Bett geht. Egal ob für Geld oder ohne.
Ich werde auch als Schlamp0 bezeichnet.Irgendwie macht das keinen Sinn weil ich ein Junge bin
Es gibt Schlamper und Schlunz.