Wann krieg ich Geld von Paypal zurück bei Zahlung mit waren oder Dienstleistung wenn ich abgezogen werde?
Hallo,
folgendes ich möchte mir etwas auf eBay Kleinanzeigen kaufen aber der Verkäufer akzeptiert nur Paypal Freunde und Familie oder mit waren und Dienstleistungen.
krieg ich mein Geld zurück wenn zuhause nichts ankommt oder was komplett anderes kommt oder… oder…. Also wann in wie krieg ich es wieder was muss ich machen ich entschuldige mich jetzt schon für meine Schreibweise ich bin nicht so gut mit der deutschen Sprache noch.
Freundliche Grüße
Ich werde mit waren und Dienstleistungen das Geld schicken wann kann ich mein Geld wieder zurückholen
2 Antworten
der Verkäufer akzeptiert nur Paypal Freunde und Familie oder mit waren und Dienstleistungen.
Eine andere Zahlungsart kann der Verkäufer auch nicht akzeptieren. Es gibt nämlich keine.
Die Voraussetzung für den PayPal Käuferschutz ist ein aktives PayPal Konto.
In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), bzw. Nutzungsbestimmungen findest du alle Informationen zur Antragstellung zum Käuferschutz.
Meine persönliche Meinung ist:
Verzichte einfach lieber auf den Deal.
Bis auf den kurzen Hinweis, dass du dir etwa kaufen willst, beschäftigt dich nur, dass du wahrscheinlich betrogen wirst du dein Geld verloren ist.
Wenn das deine Vorstellung von dem Verkäufer ist und du befürchtest, über den Tisch gezogen zu werden, gibt es nur eine Antwort:
Verzichte auf das Geschäft. Dann haben sich deine Probleme erledigt.
Aber sonst hast du recht lieber verzichte ich kommt mir nicht so seriös
Lest ihr etwa nur die Hälfte oder so weis ich nicht aber da steht eBay Kleinanzeigen da kann man per eBay Kleinanzeigen System kaufen oder manche bieten Überweisung an und andere über Paypal natürlich gibt es andere Zahlungsmethoden🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Frühestens 7 Tage nach Kaufdatum (Zahlungsdatum) und spätestens 180 Tage danach kannst Du einen Käuferschutzfall melden.
Das heißt aber nicht, dass Du dann 100% sicher das Geld zurück bekommst.
PayPal gibt dem Verkäufer Zeit, um seine Sicht der Dinge darzulegen, und entscheidet dann nach Faktenlage. Wenn PayPal Dir glaubt, gibts Geld zurück. Wenn PayPal dem Verkäufer glaubt, gibt es nichts.