Paypal Waren/dienstleistung?

2 Antworten

Das Geld bekommst du im Betrugsfall auf jeden fall zurück. Allerdings würde ich noch warten, 3 Tage sind noch nicht lange.

Asta13
Fragesteller

Ok danke dir

Sollte er sich weiterhin nicht melden kannst du dich ja an PayPal wenden wenn du nicht untätig bleiben willst und die Anzeige noch aufrufen kannst jage einmal die produktbilder durch die Google solltest du die Bilder irgendwo online noch mal finden war es vermutlich Betrug wobei betrug über Waren und Dienstleistungen sehr ungewöhnlich wäre