Wann kommt endlich das AfD-Verbot?

1 Antwort

Überhaupt nicht, da kannst du lange warten. Denn es gibt keine Gründe für ein Verbot außer dem Machterhaltswillen vieler Altparteienpolitiker.

xubjan  23.06.2025, 09:06

Es gab also noch nie auch nur ansatzweise ein In-Fragestellen unserer Demokratie und Verfassung durch die AfD? Wirklich nicht? So rein gar nicht? Keine Sekunde?

JunkerWinter  23.06.2025, 12:00
@xubjan Der alte antidemokratische Traum der Linken...

.... Alleinherrschaft

Grundsätzlich freue ich mich ja über Aufmerksamkeit und darüber, dass dich all meine Antworten interessieren. Sehr gut, so hast du die Möglichkeit deinen Horizont zu erweitern.

Leider ist ja die eklige Hinterlassenschaft Feasers, ihr bestelltes Geheimgutachten, nun doch aus Versehen veröffentlicht worden, so dass das ganze Ausmaß der großen Lüge des Verfassungsschutz bekannt wurde. Das Bestellgutachten ist bekannt, das Verfahren somit vom Tisch. Denn es beweist: der VS hat nichts, was seine Wertung "gesichert rääächtsexträm" juristisch begründen würde.

Der VS schwurbelt sich das Blaue vom Himmel.

xubjan  23.06.2025, 12:14
@JunkerWinter

Alles, was der eigenen Ideologie widerspricht, ist also direkt "Schwurbelei". Aber mal zurück zum Thema, von dem hier abgelenkt werden soll.

Du behauptest also, dass die AfD noch nie unsere Verfassung o.,ä. in Frage gestellt hat. Habe dich somit richtig verstanden?

JunkerWinter  23.06.2025, 15:28
@xubjan Ideologiefrei und glücklich dabei

Das Gute ist, dass ich keiner Ideologie folge, weder rechter, woker und auch keiner linken Ideologie. Für mich zählen die besten Lösungen und klare Fakten, ob letztere einem nun gefallen oder nicht.

Der Verfassungsschutz mit seinem bestellten Schwurbelgutachten konstruiert unsinniges Zeug zusammen um der AfD politisch schaden zu können und hat in 1100 Seiten so viel Luft gepresst, dass die Blase schön aufgebläht aber inhaltsleer war. Beispielsweise in dem sie versuchen der AfD Antisemitismus unter zu schieben oder den hanebüchenen Unsinn mit dem ethnisch-kulturellen Volksbegriff.

xubjan  23.06.2025, 16:48
@JunkerWinter

Ich wiederhole meine Frage, der du erneut ausweichst:

Du behauptest also, dass die AfD noch nie unsere Verfassung o.,ä. in Frage gestellt hat. Habe dich somit richtig verstanden?

JunkerWinter  23.06.2025, 19:20
@xubjan Klopapier 1100

Erzähl doch einfach deinen kleinen Punkt, auf den du den ganzen Tag schon so hibbelig wartest. Da brauch ich nicht deinen Stichwortgeber spielen. Ich sagte, dass 1100 Klopapier aus dem Bundesamt für Verfassungsschutz beweist, dass er nichts hat, nicht ansatzweise, mit dem ein Verbot jemals kommen kann. Sie haben gedreht und verdreht, hineininterpretiert als würde der Drachenlord die schönsten Lieder singen und nichts kommt dabei raus.

Jahrelang gesammelt, das Beste was sie hatten ist eine Sammlung von nichts.

Das sage ich. Gibt es trotzdem auch mal Spinner in der AfD? Klar, nicht so viele wie bei den Linksparteien von SED bis grünlich, aber dennoch gab es welche.

Ok, in der AFD wird nicht darüber gesprochen Reiche zu erschießen oder darüber, ob man Wähler einer falschen Partei Blut- oder Organspenden geben sollte. Es wird auch nicht pausenlos von der Abschaffung der Demokratie gesprochen wie bei den rotgrünen Sozialisten, auch nicht darüber das System zu stürzen.

xubjan  23.06.2025, 21:23
@JunkerWinter

Ich wiederhole meine Frage, der du erneut ausweichst: