Wann ist an Bahnhöfen mehr los?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Während der Woche. 80%
An Wochenenden. 20%
Kein Unterschied. 0%

6 Antworten

Freitagnachmittag ist in der Regel am meisten los.

Wenn es dich für einen bestimmten Bahnhof interessiert kannst du es hier nachschauen.

Dazu gibst du den gewünschten Bahnhof in der Suche ein:

Bild zum Beitrag

Beispiel Frankfurt:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Deutschland, Umfrage)  - (Psychologie, Deutschland, Umfrage)
Während der Woche.

Während der Woche ist es extremer als am Wochenende. Duruch die Pendler und Schüler sind die Züge gecknackte Voll. Aber auch Sonntag sind die Züge voll wenn die Studenten/Azubis in ihre Internate bzw Unterkünfte fahren.

Während der Woche.

Ich würde mal auf in der Woche tippen. Ich glaube der Freizeitverkehr kann den Pendelverkehr nicht aufwiegen.

Während der Woche.

Ich vermute mal ganz stark während der Woche, der Pendlerverkehr morgens und abends und dann auch noch Schülerverkehr. Da sind die Züge gestopft voll.

An Wochenenden.

freitags kommen die einen nach hause - die anderen fahren nach hause -

montags ab 05.00 das gegenläufige . früher die wehrpflichtigen !