Wie läuft das mit Musikern an Bahnhöfen?

4 Antworten

Das bestimmt das Ordnungsamt dieser Städte. Internet oder anrufen.

Um im Bahnhof und der direkten Bahnhofsumgebung Live-Musik zu machen brauchst du eine Genehmigung des Bahnhofmanagements.

Abspiele von Musikgeräten ist aber komplett untersagt.

Erfrag das beim Rathaus der jeweiligen Stadt. Irgendwer dort weiß das. Und besser auf Nummer Sicher zu gehen als einen Anschiss zu kriegen.

Hier im Forum kann Dir jeder antworten, was er mag. Das muss nicht immer stimmen.