Wann hattet ihr eure erste ERNSTHAFTE Beziehung?

MusashiKai  17.09.2023, 10:34

Ist mit richtiger Beziehung eine Beziehung mit romantische Gefühle gemeint oder einfach nur eine Art Sexbeziehung, wo man sich oft trifft?

Lucxx24
Fragesteller

Schon eine romantische Beziehung

7 Antworten

Mit 33 - vorher waren es eigentlich nur Affären bzw. Jugendlieben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 24. Aber das war auch meine erste Beziehung überhaupt. Davor war das höchste der Gefühle ein paar Dates aus denen nichts geworden ist und ein bisschen knutschen.

Hatte 2 ernsthafte Beziehungen in meinem Leben. Die eine hatte ihren Anfang als ich fast 17 war und dann mit 24.

15/16.

Mit 17.