Wann habt ihr euren Führerschein geschafft (In welchem Alter)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 20 habe ich meinen Führerschein gemacht ... hat etwa 3 Monate gedauert.

Bis dahin brauchte ich - weil Großstadt - keinen Führerschein.. ^^+gg

Für die Arbeit brauchte ich aber einen Führerschein. Glücklicherweise hat der Ausbildungsbetrieb die Kosten dafür übernommen! :-)

17 B (bzw das kanadische Equivalent), 19 A beg. (damals gab es A beg. Und A offen. Der begrenzte wurde automatisch nach 2 Jahren offen), C und CE mit 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Kurz vor meinem 18. hatte ich die Fahrprüfung. Dauer der Fahrstunden war um die 3 Monate.

mit 18, es hat 2 bis 3 Monate gedauert