Wie bekomme ich den richtigen Führerschein, wenn ich morgen meinen 18. Geburtstag habe?

5 Antworten

Auf zur Führerscheinstelle (morgen etwas schlecht da Sonntag). Da nimmst du dann deinen Ausweis und den Papier dings mit und holst dir die Karte.

Hallo

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Meine Frage: wie bekomme ich den richtigen Führerschein?

einfach in den nächsten 3 Monate zur Führerscheinstelle deiner Stadt gehen und die Karte abholen

die Karte ist schon längst fertig, du hast sie vor einem Jahr, als du deinen Antrag gestellt hast, schon bezahlt und beantragt

du darfst ab heute ohne Begleitung in D fahren, aber nur für 3 Monate

Du musst innerhalb der nächsten 3 Monate bei der Führerscheinstelle deinen richtige Führerschein abholen. Solange darfst du aber noch mit dem jetzigen Papier fahren.

Auf die Führerscheinstelle nächste Woche und den Schein abholen. Am besten vorher mal anrufen ob er wirklich da ist

Deinen richtigen Führerschein solltest du dir Montag auf dem Amt abholen können. Kleiner Sidefact: Mit diesem Papierlappen bist du trotzdem berechtigt ab Morgen alleine Auto zu fahren - du solltest aber trotzdem schnellstmöglich den richtigen Schein abholen ^^