Wann habt ihr das erste Mal einen Porno geschaut und wie habt ihr euch dabei gefühlt?

12 Antworten

Mit 12 und dabei abgeschossen wie ein Weltmeister :-)

Zusammen mit meinem besten Freund als wir 12 oder 13 waren. War natürlich affengeil und wie wir wesentlich später festgestellt haben, hat jeder von uns anschließend auf der Toilette gewichst.

15 fand Sex in Pornos damals schon sehr übertrieben dargestellt auf PHub ziemlich extrem

Mit 8 oder so

wollte schauen was das ist.

Richtig geschaut und auch „benutzt“ mit 11 oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr für Sex & SB

Mit 13, hatte irgendwie einen Reiz, weil es ja was verbotenea ist