Wann geht ihr Laufen?

5 Antworten

Kommt immer auf den Tag an Dienstag und Donnerstag in der Gruppe ab 18Uhr an den anderen Tagen, wann es halt passt. Häufig erst Abends so 18 -20Uhr. 5-6mal. Noch nicht selber probiert aber eventuell so eine Laufjacke, wo man Trinken mitnehmen kann.

Ich laufe wenn ich Zeit habe bzw mein Kind mich lässt 😁 gestern in der prallen Mittagssonne. Entsprechend bin ich langsamer gelaufen.

Ansonsten auch gerne früh morgens.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

So früh wie möglich. Meistens so ca. 4:30 Uhr.

Also Ich gehe meistens in den Ferien jeden Tag laufen und vor allem morgens so gegen 7:00-8:00!

Zum Tracken habe ich meine Uhr aber ich kann auch die App Strava empfehlen oder auch Adidas Run!

Viel Spaß 😉

Immer Abends um so 21, jedoch habe ich keine app