Wann findet ihr einen Menschen komisch?

Es gibt keine falschen/richtigen Antworten. Ich will persönliche Meinungen/Empfindungen/Erfahrungen lesen😊

2 Antworten

Ich finde diese Frage sehr interessant und hab lange darüber nach gedacht. Ich glaube, ich finde Leute komisch, die sich extrem weird verhalten. Ich war zum Beispiel mal auf einer Fahrt mit einer auf dem Zimmer und das erste, was sie gemacht hat, nachdem wir angekommen waren, ist, dass sie sich auf den Schreibtisch gelegt hat. Also wir sind ins Zimmer gekommen und anstatt dass sie sich aufs Bett legt, hat sich sich komplett random auf den Schreibtisch gelegt. Das fand ich schon komisch, vorfallen wenn man sowas vor Leuten macht, die man nicht kennt. Vor Freunden wäre das was anderes.

GOgooo
Fragesteller

danke für deine Antwort. Also findest du es komisch, wenn man etwas unerwartetes macht, das im ersten Moment keinen Sinn ergibt?

Wenn Menschen reden und reden können, man dabei aber seine Aufgaben nicht erledigt.

Ich finde es aber auch gleichermaßen wunderns-als auch bewundernswert, wie manche Leute sich für andere reinhängen.

Das macht die Leute jetzt nicht unbedingt zu Außenseitern... aber seltsam finde ich das schon.

GOgooo
Fragesteller

Also zu aufgeschlossene Menschen & Menschen, die „sehr nett“ sind

ChronosSOL  02.04.2023, 21:05
@GOgooo

"aufgeschlossen" ist eine sehr nette Umschreibung haha.

Ne, eigentlich meinte ich etwas anderes.

Stell dir vor du bist einkaufen und willst dann nach Hause, kurz essen, damit du den nächsten Bus rechtzeitig bekommst.

Beim einkaufen triffst du aber jemanden den fu kennst und diese Person labert dir eine krasse Frikadelle ans Bein und kommt dabei selbst nicht mal zum einkaufen, bis du die Konversation beendest.

GOgooo
Fragesteller
@ChronosSOL

Ok verstehe es jetzt, ist interessant. Danke für die Antwort🙏🏼