Wann empfindet ihr Fremdscham für andere Menschen?

Lillian617  01.02.2024, 18:36

Wie solltest du dich denn sonst verhalten?

Detlef0
Fragesteller

Manche brüllen mir mit Akzent so klischeehaft türkische Ausrufe entgegen, was wohl als Aufforderung, sich seinem „Stande" entsprechend zu artikulieren , gemeint sein könnte.

Lillian617  01.02.2024, 18:48

Das ist Schwachsinn, verhalte dich wie du dich am besten fühlst. Soche Idioten gibt's leider viel zu oft

Detlef0
Fragesteller

👍

2 Antworten

Wenn ich deine Fragen lesen, empfinde ich ganz eindeutig Fremdscham.

Hallo
Du kannst dich so verhalten wie es die gefällt und mich persöhnlich würde das garnicht stören, sogar eher freuen.
mfg