Was empfindet ihr als Schönheit in einer Person?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich schwer festmachen und ich befürchte, ohne Plattitüden bei der Beschreibung komme ich aus.

Vor allem ist es, meiner Beurteilung nach, jegliches Fehlen von Arg und Böse.

Wenn jemand Gutmütigkeit und eine charmante Freundlichkeit ausstrahlt und sich das in seinen Handlungen widerspiegelt.

Es kann auch ein besonderer, offener, staunender und neugieriger Blick auf das Leben sein. Natürlich auch eine grundsätzlich positive Einstellungen den Menschen gegenüber. Und wenn diese Sichtweise ansteckend wirkt.

Wenn man sich einfach gern in dessen Gesellschaft befindet und sich dabei selbst wie ein besserer Mensch fühlt.

Das ist für mich innere Schönheit.

Schönheit in einer Person .... wenn Henry Cavill mit einer Frau schläft?

Rjinswand  16.08.2023, 15:20

hahaha.... Danke für den Lacher des Tages !

Was klar ist denke ich einmal das Äußere trägt einen sehr großen Teil dazu bei, wie schön jemand ist. Als Beispiel wie groß die Person ist, wie dick oder dünn, welche Oberweite, welche Haarfarbe oder welche Augenfarbe. Klar alle Menschen sind schön und gut so, wie sie sind. Aber Schönheit ist, für mich, vor allem durch diese Faktoren beinflussbar.

Auch die innere Schönheit, also der Charakter, trägt viel dazu bei wie schön eine Person all in all ist.

Wenn es um äußere Schönheit geht;

bei einer Frau: regelmäßige Gesichtszüge, aber weitgehend ungeschminkt, die zudem Freundlichkeit, NIveau und Intelligenz ausstrahlen.

Mein ewiges, bis jetzt unübertroffenes Schönheitsideal ist die junge Grace Kelly, Ich habe nie eine schönere Frau gesehen.

Beim Mann ähnlich, aber seine Gesichtszüge sollten markanter sein. Aber auch er sollte Freundlichkeit ausstrahlen.

Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen