Was empfindet ihr gegenüber solchen Personen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Neutral 48%
Menschen wie alle anderen auch 34%
Wut, Hass 16%
Sympathie 2%

16 Antworten

Menschen wie alle anderen auch

Menschen, wie alle anderen auch, die in einer Rolle gefangen sind, von der sie denken, dass sie sie verkörpern müssen.

Neutral

Ich denke einige sind möglicherweise nett aber viele auch nicht. Man halt einige Vorurteile denke ich. Ich würde sagen 1 Tag in die Stadt gehen und am Abend seine eigene Meinung bilden

Neutral

Sie schauen nicht so freundlich wie die meisten Menschen versuchen es auf Fotos zu tun und Rauchen finde ich unsympathisch. Ich kenne sie aber nicht, da wären die orangene und die grüne Option nicht richtig.

Meine Stimmung ist abhängig davon WO diese Personen sind.

In miener Nachbarschafft - Hass

Auf dem Straßenstrich in Istambul - Neutral

Auf der Arbeit in der Mittagspause im Kollegenkreis von erwerbstätigen jungen Menschen - Sympathie

Menschen wie alle anderen fällt einfach wegen des Auftretens und der Kleidung (auf diesem Bild) für mich aus.

Neutral

Gehe in die Fußgängerzone von Ludwigshafen oder nach Mannheim, da sehe ich Menschen aus aller Welt, auch solche Jungs, also für mich nichts neues.