Lust am einnässen?

8 Antworten

Hallo Dereine3532235,

das mag überall gehen, wo es nicht von den eigenen Wassern - so mag ich gern sagen - nass werden soll oder darf. Es mag immer angenehm sein, wenn das Nasse einem dann nicht zu umständlich wird.

Mit dem "Einnässen" betrachtet man häufig das nass Werden der eigenen Kleidung aus einem selbst heraus. Das können dann beliebige Kleidungsstücke sein, wo die Wasser hinein oder hindurchfließen.

So könntest Du noch mit einem (Bade)-Slip bekleidet auf der Toilette sitzen, unter der Dusche stehen auch baden. Mit noch mehr Oberbekleidung an, würde diese dann auch nass werden.

Möglich ist ein ganzer Wasserfall - oder auch nur eine kleine Welle, die das Wasser nur in der Körperregion leicht andeuten würde.

Eher geheimnisvoll werden solche Moment, wenn Du einen Slip für die Wasser trägst, der dann alles Wasser einfach mitnimmt. So ein Slip kann - und darf - auch mal überlaufen.

Folge da einfach Deinen Empfindungen und Gefühlen und probiere verschiedene Momente gern einmal aus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Dusche, Badewanne. Oder wenn, dann paar Handtücher aufn Boden legen, die kann man wieder waschen.

m/16, eigene Erfahrung. Machs am besten in der Dusche. Dann kannste dich gleich saubermachen ohne groß durch die Wohmung stapfen zu müssen und ohne dass alles dreckig wird.

Ansonsten gilt: Viel trinken, nicht aufs Klo gehen. Das ist ja das was wir wollen, dass es schiefgeht nicht wahr? ;)

Viel spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem schlafen gehen ungefähr 3/4 (oder mehr) Liter Wasser trinken und nicht zum Klo gehen. Sehr effektiv!

Denke ich zumindest. 😅

Wasser laufen lassen. Oder generell wassergeräusche . Koffein Getränke können harntreibend Sein. Viel trinken. Für dich wäre eine hyperaktive Blase am besten .

Einfach trinken dann warten und dann laufen lassen am besten im bett oder im Stehen im Liegen ist es am geilsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung