Absichtlich einnässen?

7 Antworten

Naja die Sachen würde ich nocht den ganzen Tag anlassen, da du Infektionen bekommen könntest. Den Rest find ich nicht schlimm, nur wenn es einer rausbekommt, dann wirst ganz schnell unbeliebt.

VG Fabianazzer

Nun ja, wenn es für dich in Ordnung ist, dann mach es ruhig weiter, solange du niemanden anderen damit störst, oder in Schaden zufügst oder so. Musst halt aufpassen dass du deine Haut schonst, und in bestimmten Bereichen nicht wund wirst, wenn du mit "nassen" Sachen (Kleidung) rumläuft!! Optional kannst du ja auch mal über Windeln Nachdenken, als Alternative?!?! Und auf die "Einrichtung", Möbel, Teppich und so weiter, solltest Du auch achten, dass du da nichts kaputt machst oder so.

Solange du das in deinem Zuhause machst und nicht in meinem, finde ich das nicht so schlimm

FredForster  17.01.2021, 02:00

Soalnge er alleine wohnt und sich in seiner Bude einschifft, ist das seine Sache, sonst aber nicht, da in seinen zumal dann, wenn er darauf hofft, daß ihn jemand mehr als einmal in seinem Wohnurinal besucht.

Naja, normal ist es nicht. Und hygienisch ist es auch nicht.

Du könntest dich außerdem verkühlen, wenn du den ganzen Tag eine nasse Hose trägst. Gesund ist das nicht.

Und die meisten Menschen werden damit auch nicht gut umgehen können. Es könnte also sozial schwierig werden.

Schlimm ist das nicht, aber Du solltest Dich vorher windeln. Denn die nassen Hosen reizen auf Dauer Deine Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung