Würdet ihr jetzt bei diesem Wetter 27°C eine lange Hose und Pullover anziehen?

und nochwas : was denkt ihr über Leute die sich bei dem Wetter so warm anziehen ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zumindest keinen Pullover 57%
Ich würd das niemals bei der Temperatur anziehen 24%
Ich würde das schon bei der Temperatur anziehen 10%
Zumindest keine lange Hose 10%

11 Antworten

Zumindest keinen Pullover

Lange Hose ist manchmal berufsbedingt erforderlich und auch nicht völlig deplatziert, kann es doch am Morgen noch empfindlich kühl sein - vielleicht möchte man sich aber auch vor Sonnenbrand oder Insekten schützen.

Ich würd das niemals bei der Temperatur anziehen

Da verreckst ja.

Zumindest keinen Pullover

Also ich nicht, weil mir die Motivation fehlt, Leute auf mich aufmerksam machen zu müssen.

Aber wenn dir das wichtig ist - mach doch.

Zumindest keinen Pullover

Lange Hose muss ich im Büro tragen - ist Vorschrift.

Ich würd das niemals bei der Temperatur anziehen

Bei den Temperaturen du kurz und so wenig wie möglich. Trotzdem ist noch alles wichtige bedeckt.

Es sei denn ich werde wohin geschleppt wo ich nur aus Höflichkeit mit gehe, dann müsste ich mich warm anziehen weil ich dann feiere.