In die Hose machen mit Absicht-heimlich machen oder Eltern sagen?

7 Antworten

Na ja ich denke wenn du der meinung bist das deine Eltern das wirklich verstehen und auch damit umgehen können usw. dann kannst du mit ihnen darüber reden.

Oder du könntest auch wenn du von der Schule kommst auf dem Weg nach Hause kurtz vor der Haustür, einen "kleinen Unfall" haben ;-) , und in die Hosen machen, und dann so tuen als hättest du es nicht mehr halten können, oder dier passiert ein "Unfall" wenn ihr mal gemeinsam im garten seid, oder auch du allein, und dann schaust du wie die reaktion ist, und wenn sie nach ein Parr (ca.7 oder mehr) " nassen Unfällen" immer noch gut ist kannst du auch mit ihnen drüber reden.


verreisterNutzer  28.10.2017, 11:39

Danke für die Antwort,

Aber das Problem ist, dass meine Eltern

Immer etwas später von der Arbeit kommen als ich von der Schule also so 30 min und sie es garnicht sehen würden. Außerdem hab ich angst dass sie so reagieren wie hier einige mütter auf Gutefrage.net und mich sofort zum Arzt oder qsychologen schicken.

SD007  29.10.2017, 17:36
@verreisterNutzer

Ja okay, die warscheinlichkeit besteht natürlich, das deine Eltern mit dier zum Arzt gehe oder so. Mit dem Risiko wirst du leben müssen, wenn du deinen Eltern bescheit sagst oder Se es mitbekommen.

Adlerblick  29.10.2017, 23:33

Die Eltern werden sich Sorgen machen und denken, dass er krank ist. Auf die Idee, dass es sich dabei um einen Fetisch handelt, kommen sie ganz sicher nicht. Im Gegenteil, sie schleppen ihn von Arzt zu Arzt.

Wenn sie dann erfahren, dass es ein Fetisch ist, bricht erst mal eine Welt für sie zusammen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass es sinnvoll ist, wenn sich Jimspa
erst mal selbst darüber im klaren wird, was er mit dem Einnässen verbindet, wie er dieses Gefühl definiert.

Nur dann kann er auch seinen Eltern erklären, was für ihn dabei so wesentlich ist.

SD007  30.10.2017, 14:17
@Adlerblick

Interessante Teorie, wie kommst du darauf? Und was macht dich in deinen Aussagen so sicher?

Und warum schreibst du mir das? ich habe das Problem ja nicht!

Für einen sexuellen Fetisch gilt prinzipiell, dass der so lange ok ist, solange niemand Anderer damit beeinträchtigt oder gar belästigt wird.

Bei dem Fetisch des Einnässens werden jedoch andere Menschen beeinträchtigt alleine schon durch den Geruch, der in der Wohnung hängen bleibt. Da nützt auch das Duschen nichts, mit dem Du versuchst das Ganze zu kaschieren.

Hinzu kommt, dass Du bei Deinen Eltern Gefühle der Sorge und der Angst erweckst, dass mit Dir etwas Gravierendes sein könnte.

Es ist daher mehr als unfair, was Du DeinenEltern damit zumutest, und das nur angesichts der Tatsache, dass Du derzeit herumexperimentierst mit den
Bedürfnissen, die für Deine sexuelle Entwicklung Bedeutung haben.

Denke immer daran, Sexualität ist etwas sehr Intimes. Es geht Deine Eltern nichts an, wie Deine Sexualität abläuft, so wie es auch Dich nichts angeht, was sich zwischen Deinen Eltern sexuell abspielt.

Es kann aber nicht angehen, dass Familienmitglieder durch sexuelle Verhaltensweisen und sexuelle Bedürfnisse eines Familienitgliedes belästigt und beeinträchtigt werden.

Hallo verreisterNutzer,

es ist ideal, wenn man in der Familie über alle Dinge offen sprechen kann. Dieses spezielle Thema ist in der Gesellschaft fetischiert und diskreditiert, damit häufig auch mit Vehemenz abgelehnt. So macht es Sinn, wenn Du Deine Eltern darauf ein Stück weit vorbereitest.

Dazu gehe ich gern den Weg der Entfetischierung und spreche immer davon, um was es real geht: eine Erotik der Wasser, wie ich es gern ausdrücke. Es mag zwar im körperlichen Sinne "Abwasser" sein, doch enthält das Wasser Stoffe, die auch im Körper vorkommen.

Es ist auch der Fluss des Wassers, den wir individuell verschieden spüren und fühlen, dann die Berührung, die körperwarm ist, ob direkt oder in einem Kleidungsstück. Und alles Wasser geht von uns aus, entspringt aus unserem Innern, berührt uns und schenkt uns diese Empfindungen und Gefühle wie genannt.

Jetzt kann - zu einer Einleitung, in der Familie über das Thema zu sprechen - ein Moment sein, wo es Dir sehr dringend wird, Du dann die Kurve ins Bad nicht mehr bekommst, alles Wasser schon unterwegs zu fließen beginnt. Das wäre ein lustiger Moment, der Ansatz für ein Gespräch bietet.

Du kannst Dich in dem Moment daran erinnern, dass Du von solchen Momenten, und dass Menschen diese auch bewusst pflegen - z.B. hier auf unserer Plattform - gehört haben. Jetzt, wo Dir das passiert ist, mag es Dich umso mehr interessieren.

Sprich dann über den überraschenden Moment, der Dich auch mit der Empfindung und einem Gefühl überrascht hat. Habe auch gleich eine Idee, wie Du mit der nass gewordenen Kleidung umgehen magst.

Verwende im Gespräch gern meine oder ähnliche Worte, vermeide low-level oder ordinäre Begriffe sowie die Fetischierung.

Ich wünsche Dir, dass sich Deine Eltern da öffnen. Wenn nicht, dann mag das Thema Dein weiteres Geheimnis bleiben.

Bemerkung: Du kannst, ohne die Empfindung wie das Gefühl groß einzubüßen, einen Slip für die Wasser - Inko-Slip - tragen. Dabei würde die Kleidung trocken bleiben (es sei denn, der Slip würde überlaufen).

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das kann ich verstehen, ich habe das auch mal eine zeitlang gemacht, heute nur noch sehr selten, weil mir das zu umständlich geworden ist. Aber ich habe es bis heute meinen Eltern nicht gesagt, sie haben es in den letzten vier Jahren nicht rausgefunden und ich bin jetzt nicht sooo eingeschränkt.

Ich weiß nicht, wie sie es aufnehmen würden, aber du kannst es ihnen nicht übelnehmen, wenn sie es dir nicht erlauben, schließlich machen das jetzt nicht soo viele in deinem Alter, außerdem müssen sie das ja auch waschen. Deshalb mach es so wie bisher, ich hab es genauso gemacht mit Shampoo und trocknen lassen und dann in die Wäsche. Die wirklichen Aktionen hab ich dann gemacht, wenn sie nicht da waren.

Ich hoffe, mein Freundschaftsangebot kam an, ich erhielt eine Fehlermeldung.

Hey mache es auch gerne habe das selbe problem wie du:( vlt können wir mal schreiben würde mich freuen. Jetzt zu deiner frage :) Ich würde warten bis deine eltern mal länger weg gehen dann kannst du dir eine coole jeans anziehen und los pinkeln( achte drsuf das dunkele wäsche vor der waschmaschiene liegt) wenn du fertig bist bleibst du noch so lange in der nassen hose wie du willst und danach stellst du einfach die waschmaschiene auf 30° ein und wäscht sie mit genug wasch mittel. Ps mache ich immer so und klappt gut