Kurze Hose heimlich anziehen,aber wie?

20 Antworten

Also. Erstens würde ich versuchen deine Eltern zu überreden, sag alle ziehen eine an und es ist ziemlich heiß und es haben echt IMMER alle eine an außer du. Sag sogar letztens hatte Frau xy eine hotpants an. Klappt meistens. Wenn nicht dann pack sie dir in deine Tasche und geh vor dem unterricht aufs Klo und zieh dich um. Liebe Grüße, Sami

Zieh doch ein langes Kleid drüber.

Warum diese Heimlichtuerei?

Meine Eltern möchten das nicht

@locki12

Deine Eltern haben aber sicherlich einen plausiblen Grund, oder?

Dann zieh einfach die kurze unter ne lange an und zieh sie später irgendwo aus.

Ich mach das so, das ich sie schon untendruter trage. Auf dem Weg zum Schulbus, zieh ich sie mir aus (wenn du willst kannst du hinter einem Busch gehen). Und wenn ich auf meiner Straße bin zieh ich sie mir einfach wieder drüber bis ich sicher in meiner Toilette bin.

und der Vergewaltiger wartet hinter dem Busch auf dich , und dann wundert ihr Euch......

@ischdem

Ich hoff dei mami und dei Frau und dein Tochter wird verge..... dann werden wir sehen ob du noch sowas sagst nur weil eine Frau sich freizügig anzieht heist es nicht das Sie verg.... werden muss du h r s n t s

Hmmm....mögen Deine Eltern es nicht, dass Du in kurzer Hose zur Schule gehst ??

Warum eigentlich nicht ??? Im Sommer ist eine kurze Hose das Normalste der Welt, auch in der Schule......

Ok....Du bist ein Mädel...

Dann kann ich die Bedenken Deiner Eltern natürlich nachvollziehen, sie möchten nicht, dass Du dich zu aufreizend anziehst......ist ja auch schon genügend , aufgrund "anzüglicher" Kleidung passiert.....

Du solltest Dich den Anweisungen Deiner Eltern nicht widersetzen, sie denken weiter und wollen nur das Beste.....

Ihr solltest euch auf knielang oder 3/4 Hosen einigen......