Einnässen und einkoten tagsüber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du ? Ich kann dir Tena Windeln empfehlen. Tena flex maxi ist ein sehr gutes Produkt für dich. Sollte es dir in der Schule passieren sprich mit deinen Lehrer und Direktion darüber dass du es nicht bemerkst falls es dir passiert. Vielleicht kannst du auch Windeln irgendwo lagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht unter kriegen es geht nicht nur dir so! Benutze Binden, ich nehme immer die von Always in der Grünen verpackung. Wenn es dich zu sehr verunsichert, dan geh zu Arzt, er wird dir wahrscheinlich ein Paar Globolis geben außer dem kannst du auch Physiotherapie machen! Informiere dich einfach. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liliity ich würde dir die Babylove größe 6 XXL Plus empfelen manchmal geht mir auch noch was ind die hose deshalb trage ich die es sieht keiner unter der Hose super gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?