Einnässen und einkoten tagsüber?

3 Antworten

Wie alt bist du ? Ich kann dir Tena Windeln empfehlen. Tena flex maxi ist ein sehr gutes Produkt für dich. Sollte es dir in der Schule passieren sprich mit deinen Lehrer und Direktion darüber dass du es nicht bemerkst falls es dir passiert. Vielleicht kannst du auch Windeln irgendwo lagern.

Hallo Liliity ich würde dir die Babylove größe 6 XXL Plus empfelen manchmal geht mir auch noch was ind die hose deshalb trage ich die es sieht keiner unter der Hose super gut

Lass dich nicht unter kriegen es geht nicht nur dir so! Benutze Binden, ich nehme immer die von Always in der Grünen verpackung. Wenn es dich zu sehr verunsichert, dan geh zu Arzt, er wird dir wahrscheinlich ein Paar Globolis geben außer dem kannst du auch Physiotherapie machen! Informiere dich einfach. Lg

gelegentliches Einnässen bei 9-jähriger, normal?

Hallo, meine Tochter ist 9 Jahre alt und ab und an , es ist nicht so dass das Bett nass ist, aber wenn sie morgens aufsteht um auf die Toilette zu gehen, verliert sie einige Tröpfchen in die Hose bevor sie die Toilette erreicht, der Weg ist nicht weit. Das ist ein Phänomen, da es nicht durchgängig auftritt, sondern nur etwa alle 3-4 Monate. Manchmal vermute ich, dass es ggf. mit einer Erkältung zusammenhängt, da es überwiegend im Winter passiert. Wer kennt das? Ist das normal? Muss ich zum Urologen?

...zur Frage

Ich habe mir in die Hose gemacht während ich betrunken war. Sollte ich mich schämen?

Ich habe gestern etwas zu viel getrunken & dann aus versehen in die Hose gemacht und die leute das gesehen haben und ich jetzt angst habe dass ich gemobbt werde und die Schule wechseln muss... Ist euch dass auch schon mal passiert und wie seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

Inkontinenz, mache mir oft ein bitte helft

Ich bin 13 Jahre und mache mir größtenteils tagsüber und ganz ganz selten nachts in die Hose es läuft dann einfach... ich merke das gar nicht. Außerdem ist es mir peinlich meinen Eltern dies zu erzählen. Ich habe keinerlei seelischen Probleme es ist alles gut was kann das nur sein... Mittlerweile kauf ich mir für die Schule Windeln (Es sind nur so DryNites aus dem Supermarkt die saugen nicht viel) weil ich Angst habe das es in der Schule passiert (es passiert leider fast täglich in der Schule).

...zur Frage

Morgens Urin recht Dunkel

Ich habe eine Frage. Und zwar ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Urin morgens ziemlich dunkel ist. Er ist nicht blutig, sondern sehr dunkel und riecht auch recht Stark Tagsüber ist er hellgelb bis farblos. Vor ein paar Tagen, als ich nicht so viel getrunken hab, nur ca 1-2l am Tag war der Urin auch Tagsüber dunkel. Ist das normal? Mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Auch muss ich Tagsüber recht viel auf die Toilette und habe oft Druck auf der Blase.

...zur Frage

Einnässen als Druckmittel

Hallo, meine Tochter ist 4 Jahre alt und eigendlich schon lange tagsüber und auch Nachts trocken.

Seid einiger Zeit ist es nun aber so, dass sie tagsüber wieder einnässt. Es ist fast so, als wenn sie versucht den Harndrang zugunsten des längeren spielens zu unterdrücken, bis es dann zu spät ist und sie es nicht mehr aufs Klo schafft. Vor kurzem habe ich dann noch erfahren, dass meine Tochter im Kindergarten sogar ankündigt wie oft sie am Tag in die Hose machen wird. Das hat mich zum ersten mal darauf gebracht, dass das Einnässen eine reine Trotzreaktion (vermutlich aus Eifersucht auf den kleinen Bruder) ist.

Nachts macht sie auch wieder ins Bett, obwohl sie vor kurzem noch mehrmals aufgewacht ist um aufs Klo zu gehen, Jetzt steht sich nachts auf und zieht sich selbständig frische Klamotten an um danach in mein trockenes Bett zu krabbeln und weiterzuschlafen.

Ich weiß nun nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Schimpfen möchte ich nicht., weil ich sie nicht verunsichern möchte und eine Windel möchte ich ihr auch nicht umwickeln, zumal sie sich diese auch einfach wieder selber ausziehen wird.

Ich habe es schon mit Belohnungen versucht, wenn das Bett morgens trocken war oder habe sie mehrmals am Tag selber zur Toilette geschickt. Gebracht hat das aber garnichts. Hat einer von euch vielleicht einen guten Ratschlag? Mir fällt dazu nichts mehr ein. Danke!

...zur Frage

Was wenn man in der Schule oder bei der Arbeit eine Durchfallattacke hat....

...und es sprichwörtlich in die Hose geht? Ich habe Angst, dass mir das passiert! Was würdet ihr in so einem Fall tun? Ich stelle es mir unangenehm vor, den ganzen Tag in einer verschissenen Hose herumzulaufen. Ist euch das schon mal passiert und wenn ja was habt ihr dann getan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?