Dauernd das Gefühl sich einzunässen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JustaKid20,

ich gehe davon aus, dass die speziellen Kräuter in ihrer Wirkung diese Ängste ausgelöst haben. Das hatte sich dann "festgesetzt". Wenn das damals gemeinsam im Freundeskreis war, wäre verständlich, wenn sich diese Ängste dann auch in Gegenwart der Freunde manifestieren.

Möglicherweise wird die Angst nicht weichen, wenn Du immer wieder nachsiehst oder nachfühlst. Mir fällt eine Möglichkeit ein, dass diese Angst sich etwas "nach innen" bewegt und damit im Laufe der Zeit auflöst. Nehmen wir dazu an, es würden die Wasser fließen - aber niemand würde es merken, es würde nicht nass werden.

Irgendwo müssten die imaginären Wasser (sie fließen ja nicht wirklich) mental hin. Es gibt solche Einlagen und Slips, die für Wasser gemacht sind. Nehmen wir an, Du trägst so eine Einlage oder so einen Slip, dann hast Du den Moment mit dem Wissen menatal "besiegt" - und die Angst kann in der Folgezeit weichen und sich auflösen.

In dieser Zeit lässt Du immer wieder mal die Einlage weg, trägst einen "klassischen" Slip, denkst auch nicht mehr an das Nasse. Mit dem Auflösen der Ängste lässt Du die Einlagen und speziellen Slips "ausschleichen", d.h. Du trägst sie immer weniger bis zum Ende gar nicht mehr.

So kontrovers auch die Diskussion über dieses Kraut sein mag, so sehr auch strafrechtlich relevant, so sehr empfielt sich, davon wegzukommen, um jegliches Risiko irgendeiner Schädigung einfach zu vermeiden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  20.04.2020, 18:30

Hallo JustaKid20,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Na dann geh halt zu einem Psychologen und lass das untersuchen. Oder sprich mit deinem Arzt darüber!!

Hmm also das ist mir ein großes Rätsel. Vielleicht sind das immernoch Nachwirkungen vom Cannabis, wenn das noch nicht allzu lange her ist oder du hast einfach nur so eine starke Angst davor, dich einzunässen, dass du dir das einbildest. Idk mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustaKid20
Fragesteller

Ich konsumiere Cannabis schon eine längere Zeit nicht mehr, aus diesem Grund