Motor wahrscheinlich abgesoffen Zündkerze nass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hab keine Antwort aber bei meinem Pitbike ähnliches problem hat kein gas genommen habs weiter probiert und es geht gar nicht mehr an hab meine vermutung das ich den Vergaser reinigen muss

ApriliaAmico  07.01.2023, 22:34

Neue Zündkerze probieren, wenn's immernoch nicht geht vergaser reinigen.

ApriliaAmico  07.01.2023, 22:35

Ups falscher Person geantwortet

Probier Mal eine neue Kerze, wenn es immernoch nicht geht dann mal den Vergaser reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
becu12
Fragesteller

Heute morgen kam erst eine neue rein von einer Werkstatt. Mfg