Jetforce Motor?

1 Antwort

Leider gibst du nicht an, welche Jetforce du dir holen willst und wir können es nicht wissen....

Nein, es gibt durchaus nicht nur Probleme, wenn man nicht gerade in völliger Ahnungslosigkeit daran rumbastelt....

Du wirst vielleicht schonmal gehört haben, dass es fünfzehnjährige "Tuning-Experten" gibt, die eine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Mechatroniker, dann vielleicht noch eine Meisterprüfung und ein Maschinenbaustudium für völlig überflüssig ansehen, weil sie sich für "Naturtalente" halten.....

Die bestellen dann in ihrer Ahnungslosigkeit irgendwelche Komponenten, natürlich ohne darauf zu achten, ob die aufeinander abgestimmt sind oder sich abstimmen lassen.....und wenn die Mühle dann nicht mehr läuft, liegt es natürlich am Motor....woran denn sonst.....

Wenn man die Motoren nicht "verbastelt", sind sie so zuverlässig, wie jeder andere Motor in der Hubraumklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"